Hallo
Was mich seit Wochen beschäftigt ist kokain konsun
Letzte konsun von kokain
25. 04 .22
weil ich gesagt habe das ich kokain und ampfitamin konsumiert habe muste ich ein drogen test machen ( schneltest) cut off unbekannt ...
Alle drogentest hat der gleische artz durschgefuht Test stelle ist ein gemeinnütziger Verein
Schnell test cut off unbekant
26.04.22
Ergebnis kokain und ampfitamin POSITIV
03.05 22
wieder ein schneltest cut off unbekannt
Ergebnis auf alles NEGATIV
11.05.22
schneltest cut off unbekannt
Ob wohl ich nicht konsumiert habe
Ergebnis KOKAIN und THC positiv
Wie kann mann es beim schneltest erklären das eine woche vorher das test negativ ist und eine woche spater wieder positiv ist ( ob wohl KEIN Konsum)
alle 3 schnell test hat der gleische artz gemacht kann es an cut off liegen

Darauf hin bin ich am nächsten Tag zum labor gefahren und ein Labortest ( urin )
LABOR TEST AM 12.05.22
Nach 4 Tagen kam das Ergebnis
THC 10 ng/ml = NEGATIV
KOKAIN keine Angabe von ng/ml
POSITIV
KOKAIN METABOLITEN
außer kokain metaboliten steht dort nichts
was muss ich jetz unter kokain metaboliten verstehen ?
Das ich am 25.04.22 Kokain genommen ist tatsache aber danach nicht mehr
Alles was vor 25.04.22 ist unwiechtieg und spielt auch keine Rolle
Vorwurf an mich ist mehrere drogen test seien positiv
wie kann mann auf das Vorwurf auch am besten antworten

?
PS : das ganze merkwürdige an dieser ganzen Sache ist ...bein 3 test.... wir reden das ich 1 Jahr nicht mehr Kiffer usw... fragt mich danach ob mann mich zum Test schiken kann ? meine antwort ist Ja....schiken mich wieder zu diesen gemein nutziger Verein ..... ich sage das mich xxxxx Behörde geschikt hat für ein drogen test.... dort sagen sie mir... wir können nicht testen ...weil ganze Woche der artz nich da ist .. . Ich rufe von dort aus die xxxxx Behörde, übergeben das tel den dort anwesenden für Bestätigung und gehe raus ... haben ca. 3 min geredet und kriehe tel wieder zurück und xxxxx Behörde sagt das ich am nächsten Tag zum test.kann ... was haben die am tel geredet?

So das der arzt wieder da ist . . kleine spende an denn Verein? test THC positiv ob wohl ich nicht Kiffe...das ich zum labor fahre damit haben die xxxx Behörde nicht gerechnet....