Also ich stecke nun mitten im Entzug ( mal wieder) war eine Weile im Programm aber mit dem Metha ging es mir kacke, habe den Entzug davon dann auch kaum überstanden da ich Dauer gebrochen habe so 10 Tage ohne pause und war dann so am Ende das ich mir dann doch ein Blech geraucht habe ( ja ich weiss war dumm aber nun ist es so) Inzwischen habe ich Panik vorm Entzug den Schmerzen und dem Brechen. Ich habe versucht mir vom Substiarzt Hilfe zu holen aber ihm ist am liebsten man bleibt im Programm, deswegen liess ich mich dann ganz abdosieren. Mein Hausarzt kann mir eben nur helfende Medis geben.
Aber auf die Schmerzen wirkt kein Ibu 800 und kein Novalgin also Arschkarte

Meine Psyche ist durch den Dauer Entzug quasi im Moment echt am Arsch und ich heule echt mega viel ( was mich selber mehr als sonst was nervt)
Mein Wunsch ist wirklich einfach aufzuhören wieder habe mir nun Subutex besorgt da ich damals damit clean wurde und einfacher für mich als mit Metha war. Da ich aber diese 24 Stunden Wartezeit nach der Shore habe muss ich die Zeit echt schon überbrücken
Ich habe folgendes da:
Ibus 800 Novalgin,
Rivortril, Zopiclon, Diazepam ( nein nehme sie nicht wahllos durcheinander ist aus Jahren des Sammelns)
MCp, Vomex, ( helfen dann aber weniger)
Mein Hauptproblem ist das ich wirklich mega stark brechen muss, und ich wie jeder kennt extreme Schmerzen bekomme, ich hatte selbst bei den Geburten meiner Kinder nicht solche Schmerzen.
Normalerweise gehe ich baden gegen die Schmerzen versuche es mit den beiden Schmerzmitteln leider ohne Erfolg

Ich rauche nicht viel Shore normal die letzten Tage waren es 0.3 am Tag und das meist bis mittags also heute is es leider auch passiert ich konnte den Schmerzen nicht mehr ertragen habe wirklich geheult und dann 3 stunden bevor ich hätte das subu nehmen können eben doch ein bubble geholt wofür ich mich jetzt in den Arsch beißen könnte .. deswegen schreibe ich hier

vielleicht habt ihr eine Idee was ich tun könnte??
Was wirkt bei euch dann gegen die Schmerzen?
Ob es helfen kann, Speed zu nehmen? Ab direkt nach dem wach werden bevor die Symptome anfangen, oder sich mit den beruhigsmitteln eher zum schlafen zum Kicken ( was ja auch nicht ungefähr ich ist)
Meine Frage zum Speed wirkt es beim Entzug gegen Schmerzen? Vielleicht wirkt MCP Mit Speed ja das ich nicht breche?
Wirken rivos denn abschirmend?
Eine 50 mg Lyrica habe ich auch es mich nur nie getraut zu nehmen aber wäre es hilfreich die Zeit zu überbrücken? Wie wirkt es? Habe es noch nie genommen, wie geschrieben....
Ich bin wirklich motiviert das alles wieder hinter mir zu lassen bin Jahre clean gewesen, habe arbeit ( deswegen keine Entgiftung), und das Ziel danach ein Leben im Ausland aufzubauen, bzw es auch schon begonnen nur möchte ich eben erst entziehen und nicht im Ausland den entzug machen.. bitte habt ihr gute Tipps zum durchhalten?