Autor Thema: Mpu Prüfung  (Gelesen 847 mal)

Soerken

  • Gast
Mpu Prüfung
« am: 10 Februar 2021 »
Hallo zusammen ich hab exakt am 18.ten diesen Monat meine mpu Prüfung das ding ist jetzt das ich das letzte mal vor 3-4 wochen geraucht habe trinke seit dem viel und halte mich von thc fern. Ich hab mir vom Internet Drogen Tests bestellt und die auch probiert das letzte mal heute morgen und er hat mir wieder was angezeit. Ich trinke viel grünen Tee trinke viel Cranberry Saft aber irgendwie hilft das alles nicht. Gibt mir bitte einen Rat wie ich es schaffen soll bis zum 18.ten sauber zu werden. Danke im voraus.

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.459
Antw:Mpu Prüfung
« Antwort #1 am: 11 Februar 2021 »
Hallo Soerken,

vielen Dank für deine Anfrage, wie du schreibst hast du deinen Konsum bereits eingestellt. Den ersten Schritt hast du somit gesetzt. Wie schnell sich THC abbaut ist von Person zu Person verschieden und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab (Konsummenge und -häufigkeit, vom Fett- und Bindegewebeanteil, der Stoffwechselrate oder dem pH-Wert des Urins).

Unterstützend kann auch Bewegung und Sport sein, eine Garantie für einen negativen THC-Test gibt es leider nicht. Am besten ist, wenn du dich an eine Beratungsstelle in deiner Nähe wendest.

Alles Gute für dich!

Beratungsstelle Clean Bregenz