Autor Thema: Drogentest Lobar  (Gelesen 1298 mal)

Ramon

• Gast
Drogentest Lobar
« am: 04 Juni 2020 »
Hallo Zusammen,

ich muss morgen ins Labor Urin abgeben und habe vergangenen Freitag auf Samstag 1g Kokain konsumiert. Davor eine Woche auch, die gleiche Menge. Ich bin aber vergangenen Sonntag 150 Km in 6 Std mit meinem Rennrad gefahren.

Ich trinke heute mindestens 6 Liter Wasser und wollte Zydot Unrincleaner zu mir nehmen.

Wie stehen die Chancen nicht Positiv getestet zu werden.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund,
Ramon

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:Drogentest Lobar
« Antwort #1 am: 05 Juni 2020 »
Hallo Ramon,

die Nachweiszeiten sind von der Testmethode sowie der Dosis abhängig und sind zudem individuell unterschiedlich. Wir selbst betreiben keine Forschung bzgl. der Nachweisdauer, aber laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die Halbwertszeit von Kokain ca. 1 Stunde und ist im Serum zwischen 4 – 6 Stunden und im Urin ca. 6 – 8 Stunden nachweisbar. Benzoylecgonin, ein Abbauprodukt hat eine Halbwertszeit von 3 – 5 Stunden und ist 1 – 3 Tagen im Blut und 3 – 6 Tage im Urin nachweisbar.

Unser Labor meint: bei gelegentlichem Gebrauch 3 – 4 Tage nachweisbar und bei regelmäßigem Gebrauch könnten es auch bis zu 7 Tage sein.

Ein schnellerer Abbau durch vermehrtes Trinken ist nach unserem Wissen mit "Nein" zu beantworten, jedoch können wir z.B. Saunagänge oder Sport - auch Radfahren - empfehlen, um den Stoffwechsel anzutreiben. Einfach ganz normal vor dem Test trinken, dann sollte es mit dem Kreatinwert auch passen, sonst ist dieser Wert zu niedrig (bei zu viel Flüssigkeitszufuhr) und der Test wird ungültig.

Wir raten vor jeder Manipulation ab. Nach 6 Tagen Abstinenz stehen die Chancen nicht schlecht, ein negatives Testergebnis zu erhalten.
« Letzte Änderung: 05 Juni 2020 von ME-Redaktion »