Autor Thema: Cannabis  (Gelesen 1516 mal)

Nicole

  • Gast
Cannabis
« am: 01 Februar 2019 »
Hallo ich hätte eine Frage wie lange braucht das Labor für eine haaranalyse mir wurden,  am 13.November 2018 2 Bleistift dicke haarstähnen entnommen mir wurde gesagt das es 6 wochen dauert und ich dann das schriftlich bekomme jetzt haben wir den 1.2.2019 und ich habe immer noch kein Bescheid bekommen. Hab lange Haare und ich weiß das man was finden kann habe von jemanden was fürs Haar bekommen und dann soll man nix finden . Würde mich freuen wenn das wirklich so ist.kann mir jemand die fragen beantwortet habe jetzt auch vor 3 Wochen aufgehört

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.473
Antw:Cannabis
« Antwort #1 am: 07 Februar 2019 »
Liebe Nicole,

gratuliere zur dreiwöchigen Abstinenz. Am besten Sie fragen telefonisch oder persönlich direkt beim Labor nach, ob die Testergebnisse schon vorliegen. Es könnte ja auch sein, das die schriftliche Benachrichtigung irgendwo hängt oder verloren gegangen ist.