Autor Thema: Amphetaminsulfat  (Gelesen 1879 mal)

Rx

• Gast
Amphetaminsulfat
« am: 13 Oktober 2018 »
Hallo!
Ich habe bereits hin und wieder von einem Privatarzt auf Anfrage hin Ritalin 10mg TBL 30ST (nicht retardiert) verordnet bekommen und Privat bezahlt, da ich anscheinend ADS habe ("selbstsiagnostiziert" ich weiß.. nicht gut!). Jedoch haben die Tabletten nicht die gewünschte Wirkung bezweckt (Bessere Konzentration, allgemeine Leistungssteigerung, etc.) und daher muss ich auf einem anderen Weg zu Amphetamin gelangen, welcher eigentlich nicht der Weg meiner Wahl ist. Ich würde mindestens 2x100mg/d benötigen, da ich an die Substanz gewöhnt bin, aber weiß nicht an wen ich mich diesbezüglich wenden soll um es zu verordnet bzw. es auch bewilligt zu bekommen.

Ich wäre für jede Information sehr dankbar!

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:Amphetaminsulfat
« Antwort #1 am: 16 Oktober 2018 »
Hallo RX,

bitte gehen Sie zu einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie oder einem psychologischen oder ärztlichen Psychotherapeuten, der ausreichend Erfahrung mit ADHS hat und besprechen Sie Ihre Situation. Es gibt auch ADHS-Spezialambulanzen für Erwachsene in manchen Universitätskliniken an die Sie sich wenden können. Besonders bei Erwachsenen ist es wichtig, ADHS von anderen psychischen Erkrankungen, wie zum Beispiel bipolaren Störungen, Depressionen, Abhängigkeitserkrankungen oder Persönlichkeitsstörungen abzugrenzen.

Die Beschaffung auf dem Schwarzmarkt ist keine Lösung, Sie wissen nie was Sie bekommen (es ist immer ein Risiko, was die Inhaltsstoffe betrifft – da die Pillen auch keinen Qualitätsprüfungen unterliegen) und bedenken Sie, dass es illegal ist und Sie mit dem Gesetz in Konflikt könnten. Eine Drogenberatungsstelle könnte Sie auch dabei unterstützen.

Rx

• Gast
Antw:Amphetaminsulfat
« Antwort #2 am: 17 Oktober 2018 »
Danke vielmals für die Information!

Da ich es natürlich vermeiden will, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, erwerbe ich auch keine "Medikamente" auf dem Schwarzmarkt mehr (Habe es ehrlich gesagt in der Vergangenheit versucht, wurde aber entweder um mein Geld betrogen oder habe wie erwähnt, irgenwelche unbekannten Substanzen erhalten). Jedoch wirkt es manchmal verlockend, da man (meiner Erfahrung nach) schnell als Junkie, der sich zudröhnen will, abgestempelt und im Zuge dessen abgewimmelt wird. Viele Ärzte sind leider aufgrund von anderen "Patienten", welche das Gesundheitssystem missbraucht haben, sehr voreingenommen und sobald man nur das Wort "Amphetamin" von sich gibt, ändert sich das Gespräch schnell in Richtung Tür und man solle es wo anders versuchen.

Aber ich werde auf jeden Fall, Ihre Informationen versuchen und hoffe, jemanden zu finden, der mir wirklich helfen und mich nicht nur von einem Ort zum anderen schickt!

Danke, mit freundlichen Grüßen
Rx