Autor Thema: Therapie  (Gelesen 1693 mal)

Elias

• Gast
Therapie
« am: 19 Juni 2018 »
Ich mochte gerne bei ihnen den substidol entzug machen war schon mal gemeldet bei euch  wollte aber. Hab es doch nicht gemacht !von meiner cousine der mann war bei euch pfleger und hat mor euch empfohlen und würde mich auch dahin unterstützen name: monz dieter ! Ich würde  wenn moglich nehste woche oder di darauf auf ein Vorstellung oder Anmeldungs Gespräch gerne persönlich bei ihnen vorbei kommen um zu lange wartezeiten auf 1 platz zu verhindern ! Ich wohne seit jahren in wien bin aber aus tirol wattens vor jahte hierher gezogen und will jetzt meinen neustart Therapie wien verlassen und mein leben besser leben ich bin seit jahren stabil auf substitol  will den letztem Schritt gehn um clean zu werden da ein freund bei ihnen auch erfolgreich die Therapie geschaft und clean ist! Würde  meinen vater besuchen in München der mich zu euch bringt und von tirol zurück nach wien ich wurde gerne bei ihnen di Möglichkeit haben einen therapie platz zu bekommen und erfolgreich abschliesen daher benotige ich eine genauere Auskunft oder termin um alles genau zu planen zwecks mitgabe usw. Bitte um baldige antwort danke im vorraus elias h.
« Letzte Änderung: 20 Juni 2018 von ME-Redaktion »

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:Therapie
« Antwort #1 am: 21 Juni 2018 »
Hallo Elias H.,

gerne würden wir mit Ihnen einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren, da wir aber noch genauere Daten von Ihnen benötigen würden, möchte ich Sie bitten telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen.

Kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer 05522 39390 oder senden Sie mir Ihre Kontaktdaten per Mail an anja.posch@mariaebene.at

Mit freundlichen Grüßen
Anja Posch - Therapiestation Lukasfeld