Autor Thema: 2 wochen gerauchf, bald Urinkontrolle  (Gelesen 2098 mal)

Weedkiller

• Gast
Hallo liebe Community, mich beschäftigt seit tagen die folgende Angelegenheit:

Ich habe in 14 Tagen eine Urinabgabe und muss bis dahin negativ von THC sein.
Ich habe bis zum 1. Mai 14 Tage lang in der Nacht mit einem Freund 2-3 Joints geraucht jedoch in der früh garnichts und vor den 14 Tagen auch nie was konsumiert. Ich mache seit 2 Monaten regelmäßig Cardio-Training wo ich so richtig schwitze.

Könnte es sich ausgehen bis dahin negativ zu sein?

Ich bin 1,80 groß und habe ein zzt. ein Körpergewicht von 94 Kg.

Könnte mir eventuell ein Urincleaner dabei helfen, negativ zu sein?

Vielen dank in Voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:2 wochen gerauchf, bald Urinkontrolle
« Antwort #1 am: 07 März 2018 »
Hallo Weedkiller,

aufgrund der lipophilen Eigenschaften wird THC im Fettgewebe eingelagert und in alle Organe mit höherem Fettanteil verteilt. Durch diese Verteilung erfolgt die Elimination dementsprechend langsam und unregelmäßig. Außerdem spielt auch der Fett- und Bindegewebeanteil, die Höhe des individuellen Stoffwechsels oder dem pH-Wert des Harns eine Rolle. Deshalb sind die angegebene Zeit als Richtwerte zu verstehen.

Wie es ausschaut stimmt etwas bei Deiner Angabe mit dem Datum nicht.  So wie ich das verstanden habe, hast Du nur diese 14 Tage lang täglich geraucht und insgesamt 21 Tage Zeit es wieder abzubauen. Da Du auch Sport machst, sollte es schon klappten. Die so genannten Urincleaner nützen so viel uns bekannt ist, gar nichts! Man kann davon ausgehen, dass die Fachleute im Labor, die täglich mit diesen Sachen konfrontiert werden, sämtliche Tricks kennen und daher viele verschiedene Parameter bei der Abgabe aufnehmen, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten.

Du kannst ja nach 10 Tagen Abstinenz einen Test aus der Apotheke besorgen und Dich selbst testen. Dann weißt Du, wie Du stehst. Wichtig ist, dass Du abstinent bleibst.

Weedkiller

• Gast
« Antwort #2 am: 07 März 2018 »
Danke für die antwort.

Sollte ich am besten 1 Woche vor dem Test mit dem Sport aufhören?

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: 09 März 2018 »
Hallo Weedkiller,

genaue Studien dazu gibt es nicht, aber gefühlsmäßig sollten ein paar Tage reichen.
Alles Gute!

Richard

• Gast
abbau
« Antwort #4 am: 16 März 2018 »
Ich glaube das es mit einem entschlackungstee schneller geht oder zumindest das Ergebnis negativer ausfällt ist aber nur eine vermutung