Autor Thema: Zu welchen Arzt kann ich gehen wegen Codidol  (Gelesen 2593 mal)

Anita

• Gast
Hallo,
mein Freund nimmt leider zu sich Herorin, mittlerweile nur noch damit er keine Schmerzen hat beim krachen.
Ich habe ihm schon mal bei einen kalten Entzug geholfen und er hat es auch geschafft, nur diesmal denke ich wird es für ihn noch schlimmer, deswegen möchte ich mich informieren über Codidol.

Können wir zu jeden Hausarzt gehen, um dieses Rezept zu bekommen oder nur zu bestimmten Ärzten.
Wenn bestimmte, welche wären das in Wien?

Liebe Grüße

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:Zu welchen Arzt kann ich gehen wegen Codidol
« Antwort #1 am: 22 März 2017 »
Hallo Anita,

bitte erkundige Dich direkt bei einer Wiener Beratungsstelle, die sich besser mit dem Angebot in der nahen Umgebung auskennt z. B. bei „Dialog“. Diese hätte auch eine Onlineberatung unter
http://www.dialog-on.at/angebote/online-beratung

Anita

• Gast
« Antwort #2 am: 24 März 2017 »
Dankeschön für die Information.
Wir haben einen Termin für Montag bekommen.

Ich hätte noch eine andere Frage und zwar, mein Freund will bis dahin keine Drogen nehmen und versucht es mit dem kalten Entzug.
Gestern hat er von seinen Bruder eine Tablette (Praxiten) bekommen für die Schmerzen.
Seit in der Nacht konnte er überhaupt nicht mehr schlafen, ihm ist ständig heiß und kalt, hat Herzstechen und ab und zu Schmerzen beim Brustkorb oder bei den Händen.
Er meint das er heute sterben könnte, ist das so oder bildet man sich das nur ein?
Was könnte ich tun, um ihm zu helfen?

Danke schon mal für eine Antwort/Hilfe.

Liebe Grüße

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: 27 März 2017 »
Hallo Anita,

über das Wochenende ist das Forum nicht betreut. Wir nehmen an, dass Dein Freund heute Unterstützung bekommen hat, deshalb leiten wir die Frage nicht mehr an unsere Fachärztin weiter.

Alles Gute
Die ME-Redaktion