Autor Thema: Psychopax Tropfen abstzen nach langjährigem Gebrauchh  (Gelesen 3867 mal)

Hilfe und Bitte

• Gast
S.g Fach - Ärztinnen und Ärzte
Zwei Bekannte nahmen und mußten lange, lange Zeit, diese Psychopax Tropfen nehmen.
Länger als im Forum beschrieben.
Dabei hat sich KEINE Abhängigkeit etwickelt, wie bei vielen anderen eventuell schon, denn  beide wollen UNBEDINGT, so rasch wie möglich wieder weg davon.
Beide kommen aus einem Innerösterreichischen Bundesland.
Da deren  Arzt nicht mehr Ordiniert und beide noch ein Fäschchen davon haben, setzen beide 3 - 4 Tropfen in der Woche ab.   
Das einzige beide sind am Abend - sehr müde, damit meinen beide, daß sie sehr gut schlafen können!!!!!!!!!
Beide nehmen auch diese Levebon?? oder so etwas - Mittags und Abends.
Und gehen sehr viel - tast täglich ca. 1 Stunde spazieren.
Außer am Samstag ud Sonntag..
Was können beide machen, daß es so rasch wie möglich geht??
.
Sie hoffen, daß Anonym - auch Anonym ist/sein wird/sollte.....UND ist, daher haben sie mich gebeten, daß ich für diese im Forum schreibe.
Dazu haben sie mich gebeten im Forum zu schreiben, da diese Verifizierung????

Besten Dank für Ihren/Euren Service, denn IHR seid sehr Bekanntes Krankenhaus!! Stiftung Maria Ebene

Julius B.

• Gast
Psychopax
« Antwort #1 am: 03 November 2016 »
Wie setzt man am besten im normal Falle - Psychopax Tropfen ab?
Welche Hilfsmittel NATÜRLICHER Art, würde es hier geben? Das man auch auf Rezept bekommen würde/könnte?

gertrude

• Gast
Psychopax absetzen
« Antwort #2 am: 08 November 2016 »
s.g. damen und herren
wie im forum, gelesen - eine bekannte setz deise psychopax tropfen ab.
von xxx dieser ist sie jetzt bei  wenigen dieser tropfen angelangt.
dazu nimmt/bekommt sie auch, diese quetialan. morgens  und abends.
sie setzt so an die - ? ab.
sie hat noch ein fläschchen von diesen psychopax tropfen.
warum bitte deise verifizierung???
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IM FORUM kommt immer diese Meldung:BEI anderen Nutzern. warum und weshalb/BITTE
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Bekannte,
Sie beschreiben sehr komplexe Zusammenhänge, welche lediglich vor Ort bei einem Arzt und persönlich zu besprechen sind. Dieses Forum ist nicht geeignet, Ihre Bekannte ausreichend zu beraten. Sie soll sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens wenden. Bei der Reduzierung von Psychopax muss man, wie es Ihre Bekannte richtig macht, langsam herangehen. Es braucht seine Zeit und Geduld. Bei Unwohlsein soll sich Ihre Bekannte direkt an einen Arzt wenden. Sie kann sich auch gerne persönlich an die Fachambulanz des Krankenhauses Maria Ebene wenden.
dieses Forum ist für Leute mit ECHTEN Problemen!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
gertrude
NOCHMALS BITTE: VERIFIZIERUNG?????? W A R U M ?? B IT T E?????

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:Psychopax absetzen
« Antwort #3 am: 09 November 2016 »
Liebe Gertrude,

wir können anhand der IP-Adresse erkennen, dass von ein und demselben Computer geschrieben wurde. Deshalb wissen wir, dass von diesem Computer aus, schon sehr viele Einträge gemacht wurden. Da (wie Sie schreiben) Ihr Arzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, suchen Sie sich bitte so schnell wie möglich wieder einen neuen Arzt. Sie brauchen einen Arzt, der Sie persönlich begleitet – nicht nur in diesen Belangen, sondern auch wenn Sie ein ganz normaler grippaler Infekt erwischt.

Nur Mut und alles Gute für Sie.

anonymus???

• Gast
Psychopax absetzen - BITTE
« Antwort #4 am: 09 November 2016 »
s. g. Fachleute.eine Bekannte mußte xxxxx Jahre diese Psychopax Tropfen nehmen.
Nun ist diese Dame beim ausschleichen bei -  zwanzig Tropfen angelangt. Dazu muß sie auch diese Levebon nehmen und hat heute eine zu viel genommen. Ist das schlimm?? Ab morgen wieder die normale Dosis.
N  U  R  einmal eine zu viel.!!!!!!!!!!!! Sie ist sich nicht sicher. Alles aber in einem sicherlich mindestens 2 Stündigen Abstand.

mfg
N U R aus Interesse, diese Frage.

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:Psychopax absetzen - BITTE
« Antwort #5 am: 10 November 2016 »
Sehr geehrter Gast,

um doppelte Einnahmen von Medikamenten zu verhindern, gibt es Medikamentendispenser. In diesen werden die Tabletten täglich (unterteilt in Morgen, Mittag, Abend, Nacht) oder wöchentlich eingeordnet. Somit ist klar ersichtlich, dass z. B. für Dienstag abends schon die Tabletten eingenommen wurden. Die Dispenser sind in jeder Apotheke erhältlich und sind ein gutes Hilfsmittel um auf Nummer sicher zu gehen.

Anonymus

• Gast
Levebon
« Antwort #6 am: 10 November 2016 »
S.g Fachleute/Ärzte.
Eine Bekannte und Bekannter haben mich ersucht für sie diese Frage UND bitte zu stellen.
Sie hatten immer nur diese 500mg Levebon Packung. Plötzlich hat sie eine  eine Packung gefunden/bekommen?? !!!!!!!!!!!! aus versehen der Apotheke!!!!!
mit 1000mg.(Irrtum in einer Apotheke, die leider nicht mehr ist.)
Da beide am Absetzen dieser sind, meine Frage/Bitte. Kann/könnten sie und er - diese  auch vierteln???
Müssen sie ZWEI mal täglich nehmen.
UND zwar je zwei mal eine Dosis von  EINER 500mg - halben Tablette.
Da IHR bisheriger Arzt  aus Innerösterreich - in den Wohlverdieneten Ruhestand gegangen ist.
Auch sind  sie am Absetzen dieser, da es Ihnen sehr gut geht.!!!!!!!!!! täglich laufen, etc. etc. etc.
Dazu haben beide auch noch diese Psychopax Tropfen, die sie auch am Absetzen sind und zwar alle Woche -  oder MEHR Tage um einen oder max. zwei dieser Tropfen weniger; SETZEN SIE und ER ab.. Beide haben noch -  ein und ein halbes Fläschchen von diesen Psychopax Tropfen.
Es geht so sehr gut, wie sie es machen/tun. Meine das Absetzen läuft bis dato ohne Probleme.

Zur Zeit wollen sie auch keinen neuen Arzt besuchen.
Schreibe für beide hier im Forum, da S I E in Österreich - sehr bekannt sind!!!!!!!!.
mfg
Warum bitte diese Verifizierung?? wenn Anonymus?? Na ja, bin/sind keine PC Profis.

Humbert

• Gast
Psychopax Tropfen absetzen
« Antwort #7 am: 10 November 2016 »
S.g. Fachärzte
Ein Bekannter nimmt schon Jahre und mußte sie damals als er damit angefangen hat nehmen. Beruflicher Streß , usw. Fabriksarbeiter -- anno dazumal.!!!!
Damals vom Arzt verordnet.
Nun ist der Herr von sehr vielen Tropfen mit Hilfe von Quetialan?? Levebon und/oder???
bei zwanzig Tropfen angelangt.
Mit Hilfe/Unterstützung von Quetialan oder so etwas?? - fünF und zwanzig - UND  fünfzig mg oder in etwa so. Was ich persönlich weiß.
Da sein Hausarzt den er damals hatte - NICHT mehr ordiniert, hat er noch ein Fläschchen von diesem Psychopax??!!!
Nimmt diese aber nur am Abend, immer um ZUR  selben Zeit.
Und möchte so rasch wie möglich.... weg davon daher hat er mich gebeten, daß ich das hier schreibe. nochmals besten Dank

dem Super Theam - Fachleute - hoffe ich zumindest UND bin mir fast sicher, daß das auf anraten von Fachärzten/Personal beantwortet wird..
Schreibe von meinem PC aus, da er denkt, daß das - na ja;.NICHT für ????!!!!!
Nochmals besten Dank für den/einen Ratschlag.

mfg
Mitter........r
´Verifizierung????