Autor Thema: Lyrica /pregabalin wie lange im urin  (Gelesen 36989 mal)

Janamarx

• Gast
Hallo ich bin substituiert mit 20mg subutex eigentlich sehr stabil doch immer wenn ich stress habe greife ich wieder zu lyrica bzw. Pregabalin... War jetzt seit Dezember ohne Rückfall und habe mir geschworen die Finger von dem Dreck zulassen damit ich mein Take home nicht wieder versaue... Leider ging es mir am Freitag wiedermal soo schlecht dass ich mir auf einen Tag also von Freitag Mittag bis Samstag Mittag 14 Tabletten a 75mg lyrica geschmissen habe Samstag Abend habe ich diese ganze scheisse zutiefst bereut aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen... Ich muss Dienstag Nachmittag wieder zur Vergabe nachmittag und habe natürlich jetzt tierisch Angst dass ich urin abgeben muss unter Sicht natürlich und die wissen dass lyrica meine Schwäche ist und testen das wenn ich abgeben muss 1000%..nun meine Frage wie lange ist das lyrica bzw. Pregabalin im urin nachweisbar? Von Samstag mittag  da nahm ich die letzten 225 mg bis Dienstag spätnachmittag gegen 15.30uhr... Das wären dann 3 Tage und paar Stunden? Bitte um schnelle Antworten steh total unter Streß... Obwohl ich weiss dass ich selber schuld bin weil ich mich nicht im Griff hatte obwohl ich weiss dass ich am Dienstag wahrscheinlich urin Kontrolle habe... Vielen Dank im voraus MfG Jana

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:Lyrica /pregabalin wie lange im urin
« Antwort #1 am: 20 April 2016 »
Hallo Janamarx,

auf die Schnelle kann ich diese Frage nicht beantworten, dazu müsste ich einen Pharmakologen und Labormediziner fragen, es ist ja auch immer individuell verschieden… Grundsätzlich würde ich immer zu Offenheit raten… und mit den Betreuern schauen, wie du zukünftig besser mit Stresssituationen umgehen kannst, es gäbe da ja viele Möglichkeiten!

OÄ Dr. Kirsten Habedank - Therapiestation Lukasfeld

Wolfgang W

• Gast
Ploitox
« Antwort #2 am: 19 Juni 2020 »
Also ich bin seit 44 Jahren mit Drogen im Konsum
Lyrika oder Pregabalin ist bis zu 48 Std nachweisbar, meine Ärtzin testest es und es gibt schon Teststreifen
Also wenn ich 2 x 300 mg nehme und es ist Mo Morgen ist am Mittwoch Morgen wieder Draußen, ein kleiner Tipp, so am Rande , nehme ein Condom und mache erst dein Urin rein bevor du Pregabalin nimmst,klemme ein Teil einer Rasierklingen im rechten fingernagel sodass du bei Sicht Urinabgabe , das condom leicht öffnen kannst und einfach das urin im Condom in den Becher rein, Heutzutage schauen sie nicht mehr so genau hin weil Sie, ja deinen Urin dir zu ordnen können.
Wer weitere Tipps brauch ,ich bin bei Twicht.TV alla BLACK _HACK_74#

Grüße W.W

Peter

• Gast
« Antwort #3 am: 16 März 2021 »
Ich habe Lyrica jetzt im Krankenhaus verschrieben bekommen.  Das wüsste ich,dass ich so einen Dreck nehme. Ich bräuchte keine Angst bei der Urinkonrolle haben,da ich es offiziell verschrieben bekommen habe. Trotzdem möchte ich es nicht nehmen. Nicht mal mein Take Home wäre dadurch gefährdet.

Nog

• Gast
« Antwort #4 am: 13 November 2021 »
Schön für dich Peter das wollte niemand wissen.

CocoCarmen

• Gast
« Antwort #5 am: 16 Juni 2023 »
Ich nehme jetzt seit ca.2 Wochen 3 à 300mg Pregabalin, wielange ist das im Urin nachweisbar,dazu muss ich sagen das H oder Koks bei mir 1 welche im Schnelltest nachweisbar ist.

Ich hoffe sehr, das ihr eine Antwort für mich habt, danke schon mal

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #6 am: 29 Juni 2023 »
Hallo Cococarmen,

diese Frage nicht so einfach beantworten werden, da wir selbst keine solchen Tests machen.
Die mittlere Halbwertzeit des Pregabalins beträgt lt. Literatur 6,3 Stunden. Mittels Schnelltest kann Pregabalin im Urin ca. 3–5 Tage nachgewiesen werden. Grundsätzlich hängt das Nachweisfenster immer von der Testmethode und deren Grenzwert, der Konsumdauer und -dosis sowie der körperlichen Konstitution ab.