Guten Tag, ich weiblich 63 Jahre. Nehme seit vielen!!!!!!!!!! Jahren diese Psychopax Tropfen. Warum?? Damals von einem Arzt verschrieben, Aufgrund privater Probleme.....
Ich weiß, daß ich diese nicht oder besser NICHT mehr...benötige, habe sie aber Aufgrund der Meinung des damaligenArztes genommen und mich, wie man so schön sagt, daran unter "gewöhnt".
Gewöhnt ist auch etwas übertieben, denn ich war schon einmal bei 8 Tropfen abends - - und habe aus privaten Gründen, wieder damit angefangen diese erhöht.
Bekomme sie nicht verschrieben, sondern damals von einer Bekannten....DIE diese nehmen muß, beschreibe das einmal so.....
Nun bin ich von xxxxxx Tropfen wieder bei 20 Tropfen und sollte vom Arzt her eine Entziehung auf einer ... machen. usw. usf.
Dazu /kann /fühle ich mich nicht in der Lage - Kinder,( die das NICHT!!!!!!!!!! wissen und das Ausdrücklich betont!!!!!!! s NICHT wissen...) Großeltern und so gelingt es auch - finde ich..
Beruflich, etc. etc.
Nun setze ich jede Woche 1nen oder ev. 2 Tropfen wieder ab und habe damit eigentlich keine besonderen Probleme.
Wenn, dann bleibe ich eben ein paar TAGE LÄNGER BEI DIESEN.
Bis ich denke/merke-----, daß, usw. usf. UND es gelingt wie bisher...aber das ist nicht oftmals, wie schon geschrieben, war ich schon bei 10 Tropfen bis auf einen Todesfall.
Hätte das aber mich unbedingt benötigt, aber hinterher ist man ja immer???!!!!!
Nehme dazu auch Quetialan/pin, etc. etc.
Mirtabene, etc. nehme ich keine mehr, denn jeder Arzt verschreibt was anderes und mich würde Interessieren, was das alles soll, für was diese Mirtabene oder wie auch immer?
Quetialan 25mg morgens und 50 mg abends zum schlafen gehen diese paar??? 20 Tropfen Psychopax.
Will unbedingt wieder weg davon, denn ich benötige diese wirklich nicht mehr, da bin ich mir zu 100 % sicher..
Abstände zwischen den verschiedenen Medikamente immer an die 2 Stunden oder mehr.
Unterschied, Quetialan/Quetiapin,Mirtabene, usw.UND Blutdrucktablette,gegen zu hohen Blutdruck--- aber nicht schlimm....
Betonung:
Fahre auch kein KFZ oder sonst etwas, sondern gehe täglich eine gute Stunde laufen.
Habe als Hausfrau auch keine Zeit, wenn nicht unbedingt notwendig eine Station aufzusuchen........
-- Sie als Profis wissen sicherlich einen Rat oder Tipp, den man anwenden kann/könnte.
PS: -----Schreibe in - Ich Form, aber Ausdrücklich!!!!! NICHT für mich, für eine Bekannte....
Bin mir auch sicher, daß Sie das nach verfolgen könn(t)en, wer der Besitzer des PC ist, aber ich schreibe das ...ohne daß der Besitzer das .. weiß, daß ich hier im Forum!!! über dieses Thema schreibe....!!! NUR im Forum das schreibe, ansonsten natürlich schon...
Aber es würde mich sehr Inerssieren,
Besten Dank für Ihre ....