Autor Thema: wie lang braucht thc bis es aus dem urin herausen ist?  (Gelesen 2576 mal)

susi :3

• Gast
Hallo,
Also ich muss am 22.1 zum drogentesr beim magistrat & ich würde zu silvester noch gern was rauchn & och wollte fragen ob ihr wisst ob das bis dahin aus dem urin wieder herausen ist weil soweit ich weis bleibt es ja nur 2 wochen drin?
& & ich habe vorher jede woche so 3-4 g geraucht spielt das eine rolle wie viel ich rauche?
& ich habe gehört das ein mädchen 2 stunden vorger durchgehend mineralwasser getrunken hat & sie war negativ obwohl sie am tag vorger noh geraucht hat geht das?  :o
Danke für eure antworten im vorhinein :)

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Hallo Susi, Cannabinoide sind fettlöslich, lagern sich im Fettgewebe ein und werden unregelmäßig frei gesetzt. Wie lange THC (Delta-9-Tetrahydrocannabinol) tatsächlich nachgewiesen werden kann, hängt von vielen Faktoren ab: Dauer des täglichen Konsums (bzw. wie lange Du vorher Abstinent warst), Konsummenge, Fett- und Bindegewebeanteil des Klienten, Höhe des Stoffwechsels oder dem pH-Wert des Harns. Bei häufigem (täglichem) Konsum kann Cannabis im Harn zwischen 20 Tagen und ca. 8 Wochen festgestellt werden.

Wenn man direkt vor dem Test viel trinkt, kann es sein, dass der Urin sehr niedrig konzentriert ist (viel Wasser, wenig Teilchen). So sind natürlich auch alle festen Substanzen des Urins niedrig konzentriert und es ist denkbar, dass der THC-Gehalt dann unter den Cut-off-Point sinkt. Die Fachleute im Labor kennen aber diese Tricks und nehmen viele unterschiedliche Parameter bei der Abgabe auf, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten.
Auf alle Fälle konsumfrei bleiben.