Autor Thema: wie kann ich cannabis rückstände im körper schneller abbauen  (Gelesen 3412 mal)

Ralph

• Gast
Vielen dank für Ihre Antwort. es geht eigentlich um  eine werksärztlichen Untersuchung (Drogentest) wegen neue Einstellung in einer Firma. ich habe den Termin auf 22 tagen verschoben und ich habe sofort aufgehört zu rauchen bringt das alles was??? habe ich eine Chance die stelle trotz THC-nachweis zu bekommen.  würde den THC-wert niedrig sein, dass der Betriebsarzt mich als geeignet für die stelle unter Voraussetzung dass ich nach einige Zeit nochmal den Test wiederholen muss ???
Ich bedanke mich im Voraus

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Hallo Ralph, das Angebot an Testmethoden ist sehr reichhaltig, daher können wir nicht sagen, welche Tests Dein Arbeitgeber verwendet. Wahrscheinlich wird er jedoch auch handelsübliche Schnelltestmethoden verwenden, da Laboruntersuchungen kostenintensiv sind. Dort gibt es nur positiv oder negativ – ja oder nein. Zu Deiner Sicherheit kannst Du ja einen Test aus der Apotheke besorgen und Dich selbst testen. Abstinent bleiben, der Versuch gilt. Alles Gute!