Autor Thema: wie kann ich cannabis rückstände im körper schneller abbauen  (Gelesen 3251 mal)

Ralph

  • Gast
hallo ich muss in 15 tagen ein Urintest wegen drogen durchführen. ich bin ein regelmässige canbis-Raucher (ca. 2 tüten pro Tag).

meine frage lautet: habe ich überhaupt ein chance den THC innerhalb 15 Tagen abzubauen bzw. unter den grenzwert zu bekommen? wie kann ich thc abbauprodukte schneller wegkriegen?

Hilfen sie mir bitte.

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.481
Hallo Ralph, nach aller Wahrscheinlichkeit werden 2 Wochen nicht reichen, den Harn clean zu bekommen. Ich würde eher mit einer Zeit rechnen, die mindestens 3x so lange dauert. Es gibt die Möglichkeit, in Apotheken Streifen zu kaufen und sich selbst zu testen. Verlässliche und effiziente Methoden, den Abbau im Körper wesentlich zu beschleunigen sind uns nicht bekannt, auch wenn es im Netz immer wieder den einen oder anderen Tipp gibt.
Dr. Roland Wölfle - Therapiestation Lukasfeld