Autor Thema: Substidol  (Gelesen 5656 mal)

Tready

• Gast
Substidol
« am: 11 Juli 2006 »
Hy.
Ich habe 2Fragen.Ich nehme seit ca 1jahr immer wieder H und substidol,beides intravinös.
Ich weis das H ca 5tage im Urin ist,das hab ich bei den Urintests schon gecheckt.Aber wie lang ist substi im urin drinnen?bis zu 7tage oder.

Ich will euch noch etwas fragen ich hab im internet so ein paar legale dinge bestellt wie zb yellow supercaps ephedrin,da hab ich auch ein seltsames produkt gefunden das Pilze sein müssten die man sich spritzen kann.Könnt ihr mir das erklären was das ist.
Danke TReAdY

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Re: Substidol
« Antwort #1 am: 12 Juli 2006 »
Hallo Tready, im Internet werden viele Dinge angeboten -  legal sowie auch illegal. Wir können allerdings von solchen Bestellungen nur abraten, da die Produkte meist aus illegalen Labors stammen und keiner unabhängigen Qualitätskontrolle unterliegen und so ziemlich alles enthalten könnten.  Die gesundheitlichen Risiken sind unkalkulierbar - dessen sollte sich jeder Konsument bewusst sein.

Substitol in einer Therapie hindert das Verlangen nach Opiaten und hilft mit, die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Rückfalls einzuschränken. Deshalb ist eine gemeinsame Einnahme beider Substanzen besonders problematisch, da es die Wirkung von Heroin einschränkt und es dadurch zu tödlichen Überdosierungen kommen kann. Substitol kann im Urin zwischen 5 und 7 Tagen nachgewiesen werden.