Autor Thema: Was soll ich nach einem Morphium und Benzo Entzug machen?  (Gelesen 3004 mal)

Selin

• Gast
Hallo!
Im Jänner will ich einen Entzug machen von 400mg Compensan und von den benzos von denen ich gerade nicht wenige nehme!

Ich könnte danach auch gleich bei meiner Beratungsstelle im bit in Tirol auch arbeiten anfangen.
Da ich schon sehr viele Entzüge und Therapien gemacht hab weiß ich das nach einem Entzug eine große Leere entsteht und bis jetzt hab ich die nie füllen können. Leider!
Mein aller größter Wunsch ist es ein ganz normales Leben führen zu dürfen!

Ich kenn das nur allzu gut in der Therapie ist man in einen geschüzten Rahmen es ist immer jemand da der einem zuhört und man fühlt sich nicht alleine!

Doch nach der Therapie ist es wie ein Schlag mitten ins Gesicht da gibt es keinen mehr der Rücksicht auf dich nimmt, was für Probleme du hast od. nicht, wie du deine Zahlungen zahlen kanst od. nicht?

Bitte gibt mir einen Rat wie ich die Leere am besten fülle, den ich will zu den 10% gehören die es schaffen und nicht mein Leben dem Gift schenken, dazu ist es einfach viel zu schön. Oftmals frag ich mich warum ich überhaupt auf der Welt bin, nur um zu leiden? den das kann es wohl wirklich nicht sein!

Ich will gesund werden nur dies ist mein aller größter Wunsch nichts anderes.

Wenn einer der es geschafft hat abstined zu bleiben einen Rat für mich hat würde er od. sie mir damit sehr helfen. Den langsam geht mir die Kraft aus das ewige entziehen und dann wieder drauf fahren macht mich psychisch richtig kaputt aber aufgeben kommt für mich auf keinen Fall in Frage.

Lg und einen schönen Tag noch