Autor Thema: Urintest  (Gelesen 6716 mal)

magdalena

  • Gast
Urintest
« am: 08 August 2009 »
hallo!!

Ist es möglich durch viel Trinken den Abbau von Amphitaminen zu beschleunigen? Ich habe gehört der Stoff wäre wasserlöslich!
Und wenn es durch trinken nicht funktioniert,gibt es evtl eine andere Möglichkeit dafür zu sorgen, dass mein Urin in 3 Tagen clean wird?

Redaktion

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 254
Re: Urintest
« Antwort #1 am: 12 August 2009 »
Hallo - Viel Trinken ist auf jeden Fall sinnvoll, da der Körper ohnehin mindestens 2 l Wasser pro Tag benötigt. Die Indische Ayurveda-Medizin empfiehlt 2 Liter lauwarmes Wasser. Darüber hinaus kenne ich keine verlässlichen Methoden, die meisten "Geheimtipps" sind Hokus Pokus. Wenn jemand schwer konsumiert hat, sind 2 Wochen knapp. Bei der Untersucheung selbst sollte der Urin nicht zu wenig konzentriert und wässrig sein, da sonst das Ergebnis nicht gültig ist.
Dr. Roland Wölfle Lukasfeld