Autor Thema: kokain verkauf  (Gelesen 6282 mal)

jo-hann

• Gast
kokain verkauf
« am: 29 Juli 2009 »
hallo nettes team!
MICH HAT JEMAND ANGSCHISSEN DAS ICH AN IHN ,IN 6faellen vom 1.1.07 -1.10.07 verkauft heatte wass soll ich tun rechtsanwalt einschaltenoder eine aussage machen ?
ODER BESTEHT AUSSAGE GEGEN AUSSAGE?
IST MEIN FÜHRERSCHEIN GEFERTET?
VIELEN DANK IM VORRAUS AN EUER TEAM!

jo-hann

• Gast
kokain
« Antwort #1 am: 29 Juli 2009 »
liebes team wie lang ist kokain nachweis bar?
VIELEN DANK IM VORAUS!

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Re: kokain verkauf
« Antwort #2 am: 30 Juli 2009 »
Hallo Johann, Deine Frage ist juristischer Art, daher sind wir nicht ganz die richtige Adresse. Falls die Anschuldigungen nicht stimmen, ist jedenfalls dagegen vorzugehen. Beweise sind empfehlenswert, beispielsweise, dass Du Dich zur gegebenen Zeit gar nicht dort aufgehalten hast oder ähnliches. Der Amtsarzt für Fragen der Verkehrstauglichkeit wird erst nach erfolgter Anzeige eingeschaltet, nach Deinem Mail sind ja erst Vorerhebungen im Gange und noch keine Anzeige geschrieben worden. Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. Grundsätzlich ist die Anschuldigung von der Behörde zu beweisen d.h. nicht Du musst Deine Unschuld beweisen, sondern die Polizei hat den Sachverhalt genau abzuklären und zu ermitteln, ob die Behauptungen stimmen, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt und Du freigesprochen wirst, ist eine Anzeige wegen Verleumdung möglich.

Die Nachweiszeiten für Kokain hängen generell von der konsumierten Menge und der Konsumhäufigkeit ab. Laut unserem Labor Kokain bei regelmäßigem Gebrauch  bis zu 7 Tage nachweisbar ist, bei gelegentlichem Gebrauch  3 - 4 Tage.
Wolfgang Mader, Clean Bregenz