Umfrage

Wo bist Du Binchen????

hab dich lieb
0 (0%)
antworte doch
0 (0%)
ich denk an dich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Freunde(innen) zum Chatten  (Gelesen 7220 mal)

Helen

• Gast
Freunde(innen) zum Chatten
« am: 01 März 2006 »
Liebes Binchen, ich weiss gar nicht mehr was ich machen
soll, denn ich erreiche dich nicht mehr, nicht mehr via
perslnliche mitteilungen noch direkt vias Forum, was ist
los, geht es dir gut? Ich vermisse das Chatten mit Dir-
und bitte, sag mir doch was los ist, ja?
Ich hab dich lieb, Deine Helen
« Letzte Änderung: 09 März 2006 von Helen »

Binchen

• Gast
Re: Freunde(innen) zum Chatten
« Antwort #1 am: 02 März 2006 »
Hallo Süsse
Ich denke auch an dich die zweitage wo ich frei hatte bin ich nur im Bett gelegen und hab nichts getan heute hab ich totall verschlaffen und bin nicht zur Arbeit ich war beim Arzt hab ihm versucht zu erklärn was los ist er hat mich jetzt mal bis Montag krank geschrieben ich werde am samstag wider zur arbeit gehen ich werde nämlich gebraucht aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich meine Arbeit verliere ich freue mich für dich das es zurzeit so gut läuft und dein Schatz am Sonntag wieder da ist.
Ich glaub an dich du wirst das alles schaffen wo du entlich weißt was los mit dir ist ich würd dir gern meine mail adresse schicken würd mich freuen auch weiter hin mit dir in kontakt zu bleiben wie kann ich dich erreichen meine mail adresse enthält meinen namen und den will ich hier nicht nennen.
Das mit meinem Schatz denke ich kommt langsam in ordnung wir reden ziemlich viel ganz langsam kann ich auch über meine Gefühle reden er ist so lieb zu mir er versucht auf mich einzugen und mir zu helfen .
Díckes Bussi hab dich ganz toll lieb

Helen

• Gast
« Antwort #2 am: 04 März 2006 »
liebes Binchen  ja auf deinen zweiten Eintrag bkommts du
auch eine zweite Antwort, ich hoffe, Du bist bald wieder
gesund, weisst Du, auf eine Art erzählst Du so viel, und
auf der anderen Art auch wieder gar nichts von Dir, ich