Autor Thema: Alkoholsucht  (Gelesen 5187 mal)

dani

• Gast
Alkoholsucht
« am: 23 Februar 2006 »
Ich bin erst 20 komme aus einem gut situierten Haushalt. Mein Vater ist ein Erfolgsmensch und bei und ist trinken normal. Wir trinken zum Essen wir trinken wenn wir schlecht drauf sind und wir trinken wenn wir gut drauf sind. Ich arbeite seit 3 Jahren neben meiner Schulausbildung hinter der Bar dort stieg der Alkoholkonsum immer mehr. Ich hab immer wieder nach Vollaussetzern (Räusche wo man am nächsten Tag nicht mehr weiß wo man war, mit wem man redete etc) immer wieder den Versuch gestarten gar nichts mehr zu trinken und hab es für 1 Monat geschaft. Hab alles schon sehr reduziert. Hatte aber jetzt am Dienstag einen Rückfall!! Fühl mich schäbig und allein niemand hilft mir, die Leute urteilen immer nur über mich und zeigen mit dem Finger auf mich aber Hilfe gibts keine! Ich nehme inzwischen einene Psychiater in anspruch und hoffe dieser kann mir weiterhelfen. Hab immer nach jedem Schluck egal wieviel ein schlechtes Gewissen bis zum umfallen bin frustriert und depresive. Mach etwas was ich nicht will, kennt ihr das? Und ab einem Gewissen Begel an Alkohol ist alles egal und es wird nur noch mehr in sich reingeschüttet! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?!?!?!!?

lg vielen dank dani

leni

• Gast
Re: Alkoholsucht
« Antwort #1 am: 23 Februar 2006 »