Autor Thema: anonymer Drogentest  (Gelesen 5767 mal)

1971

• Gast
anonymer Drogentest
« am: 12 November 2005 »
Hallo,

ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit Drogen. Jedoch habe ich folgendes Problem: ich war vor einer Woche in einer Disco und habe auch ziemlich viel Wein getrunken. Ich habe dies bisher ganz gut vertragen. Ich muß dazu sagen, dass ich höchstens einmal im Monat weggehe und sonst auch nicht regelmäßig Alkohol zu mir nehme.
Diesmal war aber einiges anders. Ich habe zeitweilig die Leute um mich herum, wie durch einen dicken, weißen Schleier gesehen und einige Gesichter waren irgendwie verzerrt, die sahen aus wie Fratzen. Außerdem habe ich Sachen gesehen, die ich eigentlich nicht sehen konnte. Ich habe den Verdacht, dass mir jemand etwas in den Wein getan hat. Jetzt möchte ich wissen, um welche Art von Droge es sich handeln könnte und wielange diese Droge nachweisbar ist. Kann ich irgendwo einen Drogentest machen lassen und was würde dieser kosten?

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Re: anonymer Drogentest
« Antwort #1 am: 14 November 2005 »
Hallo 1971, bei uns in den Beratungsstellen kann man nach einem Vorgespräch einen kostenlosen Drogentest machen lassen. Weiters kannst du auch über Apotheken Drogentests beziehen und den Test dann selbst durchführen. Die Kosten sind je nach Testart und Produzent sehr unterschiedlich und belaufen sich bei einer Substanz ca. 5 ? und bei Multitests ca. 15 ?. Da dein Discobesuch schon eine Woche her ist, ist es unwahrscheinlich ob du mit diesen allgemeinen Tests überhaupt noch etwas nachweisen kannst. Denn Amphetamine und Koks sind nur ca. 4 Tage nachweisbar.