SOS-Forum

Substanzen => Partydrogen => Thema gestartet von: Dr.Quariś am 04 März 2019

Titel: Test
Beitrag von: Dr.Quariś am 04 März 2019
Hallo Zusammen,gehe direkt ein. Habe Heute 1g Starkes Amphetamin konsumiert und es kann sein dass ich am 4ten April Harn abgeben sollte meine Frage ist wenn ich viel Vitamin C und Wasser zu mir nehme ob ich bis dahin Clean bin.? Danke im Vorraus..
Titel: Antw:Test
Beitrag von: ME-Redaktion am 05 März 2019
Hallo,

die Nachweiszeiten sind generell von der konsumierten Menge, der Konsumhäufigkeit und dem individuellen Stoffwechsel abhängig.  Wie lange Amphetamine im Urin nachgewiesen werden können, ist auch stark vom pH-Wert des Harns abhängig - zwischen einem und vier Tage ist der Richtwert. Wenn Du noch einen Monat Zeit hast, geht es sich auch ohne Vitamin C und viel Wasser aus.  Wichtig ist, abstinent bleiben.
Titel: Antw:Test
Beitrag von: Dr.Quariś am 08 März 2019
Alles klar danke