Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was steht weiter oben im Feld "Symbol:" als erstes Auswahlfeld?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ME-Redaktion
« am: 25 März 2008 »

Hallo Evergreen, die Nachweiszeiten hängen generell von der konsumierten Menge und der Konsumhäufigkeit ab - zusätzlich ist der individuelle Stoffwechsel maßgebend. Die Nachweiszeit für Ecstasy (MDMA) im Blut beträgt ca. 6 ? 24 Stunden. Wie lange Ecstasy im Urin nachgewiesen werden kann, ist stark vom pH-Wert abhängig - zwischen einem und vier Tage.
Autor: Evergreen
« am: 24 März 2008 »

Hallo ich habe ne frage , ich habe vor 4 tagen 3 nasen speet genommen und eine EX.  mußte dann am 5 tag einen urin test machen , wollte jetzt wissen wie hoch die warscheindlichkeit ist das mann das noch veststellen kann ,,, oder allgemein gefragt wie lange sind Amphetamine im urin nachweisbar ???  Danke