Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was reimt sich auf Maus? => H...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dr.Quariś
« am: 08 März 2019 »

Alles klar danke
Autor: ME-Redaktion
« am: 05 März 2019 »

Hallo,

die Nachweiszeiten sind generell von der konsumierten Menge, der Konsumhäufigkeit und dem individuellen Stoffwechsel abhängig.  Wie lange Amphetamine im Urin nachgewiesen werden können, ist auch stark vom pH-Wert des Harns abhängig - zwischen einem und vier Tage ist der Richtwert. Wenn Du noch einen Monat Zeit hast, geht es sich auch ohne Vitamin C und viel Wasser aus.  Wichtig ist, abstinent bleiben.
Autor: Dr.Quariś
« am: 04 März 2019 »

Hallo Zusammen,gehe direkt ein. Habe Heute 1g Starkes Amphetamin konsumiert und es kann sein dass ich am 4ten April Harn abgeben sollte meine Frage ist wenn ich viel Vitamin C und Wasser zu mir nehme ob ich bis dahin Clean bin.? Danke im Vorraus..