Autor Thema: görüm  (Gelesen 192 mal)

nadia

  • Gast
görüm
« am: 16 Juli 2021 »
Hallo ich habe eine Frage ich bin seit 1 jahr clean von Subutex und jetzt nach einem Jahr hab ich ein verlangen danach. Kann ich zum clean gehen und bekomme ich es dan?

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.397
Antw:görüm
« Antwort #1 am: 20 Juli 2021 »
Hallo Nadja,

Hallo,

gratuliere, 1 Jahr clean, das ist super! Wenn das Verlangen nun wieder da ist, empfehlen wir Dir dringend eine Suchtberatungsstelle oder/und einen Facharzt aufzusuchen, damit ein Rückfall und erneuter Konsum möglicherweise verhindert werden kann. Du kannst Dich je nach Wohnort und Bezirk an das Clean Bregenz, Feldkirch oder Bludenz wenden. Wenn Du den Entzug damals in einer Einrichtung gemacht hast, kannst Du Dich auch an diese Einrichtung wieder wenden und Möglichkeiten der Hilfe, Behandlung und Nachsorge besprechen.

Alles Gute!

Viele Grüße,

Susanna Schillaci, M.A. – Beratungsstelle Clean Bregenz