Autor Thema: Drogen  (Gelesen 74 mal)

Mary

  • Gast
Drogen
« am: 28 September 2019 »
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Freund von dem ich weiss das er früher kokain konsumiert hat
Letzlich war er unterwegs und später als wir uns küssten hatte er einen extremen bitteren Geschmack im Mund
Könnt ihr mir bitte sagen was das sein könnte?er hatte an diesem Abend auch ungewöhnlich herzrasen? Als ich ihn fragte sagte er es sei vom kiffen
Kann das sein? Ich habe Angst das er nicht was anderes eingenommen hat? Vielen Dank würde mich über eure Antwort freuen  lg

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.178
Antw:Drogen
« Antwort #1 am: 01 Oktober 2019 »
Liebe Mary!

Sowohl Cannabis- als auch Kokainkonsumenten können Herzrasen bekommen, das hängt vom jeweiligen Menschen ab. Auch der bittere Geschmack könnte auf Beides hinweisen. Bei Kokain wird es eindeutig beschrieben, bei Cannabis könnten es Stoffe sein, die beigegeben wurden.

Wichtig scheint es mir, dass Sie Ihr eigenes Gefühl ernstnehmen und mit Ihrem Freund im Gespräch bleiben. Wenn Ihr Freund regelmäßig Drogen konsumiert hat, hat das ja auch Auswirkungen auf die Beziehung, auf seine emotionale Präsenz und ein regelmäßiger Konsum wird auch nicht von heute auf Morgen eingestellt sein.

Mit vielen Grüßen
Mag. Christine Köhlmeier – Beratungsstelle Clean Feldkirch