Autor Thema: Test  (Gelesen 500 mal)

Dr.Quariś

  • Gast
Test
« am: 04 März 2019 »
Hallo Zusammen,gehe direkt ein. Habe Heute 1g Starkes Amphetamin konsumiert und es kann sein dass ich am 4ten April Harn abgeben sollte meine Frage ist wenn ich viel Vitamin C und Wasser zu mir nehme ob ich bis dahin Clean bin.? Danke im Vorraus..

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.197
Antw:Test
« Antwort #1 am: 05 März 2019 »
Hallo,

die Nachweiszeiten sind generell von der konsumierten Menge, der Konsumhäufigkeit und dem individuellen Stoffwechsel abhängig.  Wie lange Amphetamine im Urin nachgewiesen werden können, ist auch stark vom pH-Wert des Harns abhängig - zwischen einem und vier Tage ist der Richtwert. Wenn Du noch einen Monat Zeit hast, geht es sich auch ohne Vitamin C und viel Wasser aus.  Wichtig ist, abstinent bleiben.

Dr.Quariś

  • Gast
Antw:Test
« Antwort #2 am: 08 März 2019 »
Alles klar danke