Autor Thema: Paragraph 27 1z 1  (Gelesen 233 mal)

Daniel

  • Gast
Paragraph 27 1z 1
« am: 07 Februar 2019 »
Ich habe heute eine Vorladung bekommen vorab hätte ich einen Termin bei der modecenterstr gehabt habe ihn aber verpasst als ich dort angerufen habe sagte man mir das schreiben ist zurück ans Gericht gegangen ich werde verständigt und jetzt habe ich diese Vorladung. Muss ich jetzt mit dem schlimmsten rechnen?

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.171
Antw:Paragraph 27 1z 1
« Antwort #1 am: 12 Februar 2019 »
Hallo Daniel,

leider kann ich dir keine genaue Auskunft geben, da braucht es mehr Informationen- am besten ein persönliches Gespräch. Vereinbar einen Termin in der nächsten Suchtberatungsstelle und informiere dich dort.

Liebe Grüße
Mag. (FH) Natalia Pernter - Beratungsstelle Clean Bregenz