Autor Thema: buprenorphin nachweisbar  (Gelesen 284 mal)

Dunfiato

  • Gast
buprenorphin nachweisbar
« am: 28 März 2018 »
Meine freundin hat genau heute den 28.3 eine sehr geringe menge subotex gezogen nicht einmal die helfte von 1mg 0.3mg schätz ich .... aber normal müsste sich das ausgehen bis zum 24.4 das es aus dem urin ist wird ins labor geschickt bitte um schnelle rückantwort

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.899
Antw:buprenorphin nachweisbar
« Antwort #1 am: 29 März 2018 »
Hallo Dunfiato,

ja. Buprenorphin hat mit dem immunchromatographischen Stufen-Schnelltest eine Nachweisbarkeit zwischen 2 bis 5 Tagen. Nach 6 Tagen soll es vollständig ausgeschieden sein. Dies sind Richtwerte und hängen natürlich auch von der Testmethode, der Toleranz, der Kondition des Konsumenten, der Zufuhr von Flüssigkeit, Art und Frequenz des Konsums ab.