Autor Thema: Thc Test während man seine Periode hat  (Gelesen 38 mal)

Katarina

  • Gast
Thc Test während man seine Periode hat
« am: 27 Oktober 2017 »
Hallo , und zwar ich müsste in ein paar Tagen ein thc Test machen ( ich rauche seit fast 5 Monaten jeden Tag 6-7 joints am Tag ) und ich hab von paar Freunden gehört wenn man seine Periode hat reinigt sich der ganze Körper von innen so das wenn man ein Test macht der negativ ausfällt stimmt das ?

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.643
Antw:Thc Test während man seine Periode hat
« Antwort #1 am: 30 Oktober 2017 »
Hallo Katarina,

vielen Dank für deine Anfrage. Diese kann ich aber mit einem klaren Nein beantworten. Während deiner Periode wird die Gebärmutterschleimhaut mit der unbefruchteten Eizelle abgestoßen, dadurch entsteht eine Blutung aus der Scheide. Das hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis eines Drogentests.

Gut ist es sicher, wenn du deinen Konsum ganz einstellst. Nur dadurch kannst du dir sicher sein, dass ein Drogentest negativ ausfallen wird. Falls du Unterstützung oder Informationen dafür brauchst, kannst du dich jederzeit bei einer Beratungsstelle in deiner Nähe melden.

Alles Gute für dich,
Birgit Frei, BA - Beratungsstelle Clean Bregenz