Autor Thema: Warum schreibt Dr...im Forum..2011  (Gelesen 61 mal)

Ich selbst

  • Gast
Warum schreibt Dr...im Forum..2011
« am: 13 Oktober 2017 »
Die Frage die Beantwortet werden sollte war = Umstellung auf Substitol...

Ihr Arzt Antwortet  1sten ...Subotex(das ist etwas anderes!) und 2tens nur Bulgarien und Östereich..=auch falsch!
in Frankreich werden 80 Prozent der zu Substituierten seit langer Zeit mit Subotex behandelt. ( nicht mit SUSTITOL)

Danke für die Aufmerksamkeit  MfG Das könntest auch Du sein.

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.643
Antw:Warum schreibt Dr...im Forum..2011
« Antwort #1 am: 16 Oktober 2017 »
LiebeR UserIn,

vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Aufmerksamkeit.

Wir versuchen in unserem Forum die Menschen so gut wie möglich zu beraten. Trotz unseres Bemühens, ist niemand fehlerfrei. Leider ist Dr. Wölfle nicht mehr bei uns tätig, damit er sich selbst dazu äußern könnte. Wir nehmen jedoch an, dass er sich bei dem Eintrag verschrieben hat, denn aus dem Zusammenhang ist es klar, dass er Substitol gemeint hat.

Und im zweiten Eintrag, den Sie wahrscheinlich meinten: „In Frankreich wird schon seit Jahren Subutex als Substitutionsmittel verwendet und hat dort einen höheren Stellenwert als Methadon.„ , da wurde von Subutex geschrieben, nicht Substitol - also da stimmen wir auch inhaltlich überein.

Mit freundlichen Grüßen
Die ME-Redaktion


« Letzte Änderung: 16 Oktober 2017 von ME-Redaktion »