Autor Thema: entzug  (Gelesen 196 mal)

maik

  • Gast
entzug
« am: 15 März 2017 »
So leute ein ernstes Thema!!  Ich bin seit 10 Tagen sauber von Suputex!! aber hab in der Zeit jetzt die letzten Tage Freitag Samstag Sonntag Monntag Diennstag und heute Heroin genommen Scheisse jetzt kommt der Heroin Affe ab morgen!!  So jetzt kommt meine Frage Wenn Ich nur Samstag und Sonntag eine kleine Nase Suputex als 1mg Samstag 1mg Sonntag Nehme hab ich dann wieder einen Entzug davon??? Also Montag wäre das Heoin ja auch aus dem Körper! Ich möchte nuir nicht das auf einmal das Supu wieder anfängt zu entziehen!! Bitte gibt mir einen Rat!! Ich muss Samstag Sonntag überbrücken weil das Sonst meine Frau merkt da ich dass Wochenende bei Ihr bin! bitte gibt mir bescheid.

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.582
Antw:entzug
« Antwort #1 am: 17 März 2017 »
Hallo Mike,

es macht natürlich nicht viel Sinn, wenn Du statt Subutex Heroin nimmst. Überlege Dir nochmals gut, warum Du mit dem Konsumieren aufhören willst, dann ist das Aufhören vielleicht leichter. Ich kann Dir auch nicht genau sagen, was nun besser für Dich ist, denn mit jeder weiteren Einnahme von Opioiden gewöhnt sich dein Körper wieder an die Wirkung und ob Deine Frau nun merkt, dass Du wieder was genommen hast oder Du noch entzügig bist, das Letztere wird sie vermutlich besser verstehen und es wäre auch ehrlicher.

OÄ Dr. Kirsten Habedank - Therapiestation Lukasfeld