Autor Thema: Morphin schlucken  (Gelesen 2432 mal)

Anonymos

• Gast
Morphin schlucken
« am: 20 September 2016 »
An Dr Vinko duspara,
Hallo habe eine Frage zu vendal und zwar nehme jeden Tag vendal 200mg, habe 100mg Tabletten und nehme morgens und abends leider IV und möchte auf schlucken umsteigen, kann ich die Tabletten in der gleichen Dosis schlucken oder muss ich dafür die Dosis erhöhen?  Oder ein paar Tage Entzug machen damit ich di Toleranz verliere und die 200 wieder reichen??  Habe leider keine Arzt da ich seit 2 Jahren in der Türkei lebe, bin dort IT Techniker und kaufe mir di vendal anderweitig, aber mehr als 2 Tablette zu 100 mg kann ich nicht auftreiben pro Tag !  Aber dehydrocodein Tabletten hätte ich noch 120mg 150 Stück hier!  Und Quetialan und mirtabene,habe ich auch da!  Und rivotril 2mg Tabletten!  Oder könnte ich auch notfalls IV immer weniger nehmen, bis ich sie wieder schlucken kann?  Bin hier echt in einen Teufelskreis geraten!  Ich möchte nur auf schlucken umsteigen und dass IV wieder lassen,  nehme sie erst 2 Monate IV!  Und was mich noch interessieren würde, bei vendal steht im beipackzettel alle 12 Stunden nehmen,  aber mir kommt vor dass sie suchttechnisch wie compensam 24 Stunden wirken!  Kann dass sein das es weil es ja Schmerzmittel ist man es alle 12 Stunden nimmt um den Pegel zu halten!  Was mich sonst noch betrifft bin Kern gesund, habe normal Gewicht noch nie epileptische Anfälle gehabt, und damals als ich in Österreich lebte, hatte ich auch schon Therapie in Österreich gemacht aber dass war subutex Entzug!  Geht der Morphin Entzug auch so lange wie subutex Entzug, grundsätzlich möchte ich es oral nehmen! Das ist mein Ziel, weil brauche es wegen schmerzen!  Ich bitte um eine qualifizierte Antwort, hier in Türkei muss man Angst haben verhaftet zu werden wenn man mit einem Arzt über sowass redet! Oder man bekommt di Antwort Opium nehmen!  Also mein Ziel umstellen auf 100mg morgens und abends!  Danke LG Johann
ME-Redaktion