Autor Thema: verkehrspsychologisches Gutachten negativ  (Gelesen 4070 mal)

Gast1

• Gast
Hallo. Ich habe im November meinen Führerschein verloren (Alkohol), und zwar für 9 Monate (war das zweite Mal). Nun habe ich das verkehrspsychologische Gutachten nicht bestanden (Verdacht auf Alkoholmissbrauch). Heute habe ich bei der BH angerufen, was das bedeute. Man hat mir nicht gerade freundlich mitgeteilt, dass ich das Gutachten in frühestens 6 Monaten wiederholen "darf" und bis dahin keinen Schein bekomme. Als zweite Auflage muss ich dann alle zwei Wochen auf die Ebene um "Kontrollen" abzugeben "hinsichtlich meiner Abstinenz". Können Sie mir sagen, was das für Kontrollen sind, ob ich da abends kommen kann (bin berufstätig) und wieviel so was kostet ....

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Antw:verkehrspsychologisches Gutachten negativ
« Antwort #1 am: 16 Juni 2015 »
Hallo Gast1, die Alkomatkontrollen werden über die Versicherung abgerechnet (z.B. VGKK, BVA …), falls der Patient nicht privat versichert ist, dann kostet der Ambulanzbesuch € 63,81 pro Besuch. Der Pat. erhält dann die gewünschte Bestätigung.  Die Ambulanzzeiten sind tgl. außer Mittwoch von 9:30 bis 11:00 Uhr und 18:30 bis 20:00 Uhr – ohne Voranmeldung.

Teil 2 der Antwort folgt in Kürze.

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #2 am: 26 Juni 2015 »
Hallo,

eine VPU kostet € 363,-- und ist gesetzlich auf diesen Betrag festgelegt.

Mag. Gerold Münst - Krankenhaus Maria Ebene

dom19861

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 26 Juli 2018 »
Lösung zum Problem
Ich wurde selbst Opfer eines Solchen Tests.
Da ich gleich beim ersten mal bestehen wollte, habe ich im Internet recherchiert welche Möglichkeiten es zu einer entsprechenden Vorbereitung gibt.
Unter dem Suchbegriff
Vpu Test Online Österreich
kam ich zu einer Firma die einen Testknacker anbietet.
So bestand ich und Sparte Zeit Geld und Nerven

Vpu Test Online Billig Österreich so googelt man die Seite