Autor Thema: rauchfreie zigaretten  (Gelesen 3013 mal)

andrea

  • Gast
rauchfreie zigaretten
« am: 24 August 2005 »
hallo, mein thema lautet: rauchfreie zigarette! vielleicht wissen es die wenigsten, aber im laufe des nächsten jahres wird in ganz österreich das rauchen in öffentlichen räumen (zum teil schon verboten) durchgeführt. das heisst, in bars, restaurants, kinos, casinos ect. darf nicht mehr gequalmt werden. ein absolutes MUSS für die gesundheit, eine rücksichtsmassnahme für kranke, kinder, nichtraucher. keinem mehr den gestank einer zigarette zumuten und doch an allen plätzen in den genuss des nikotins zu kommen, das den raucher ja schliesslich ausmacht. wie einige wissen sind in nur einer zigarette 4000 schadstoffe drin, die wahrlich kein mensch *braucht*
um aber seiner sucht überall und jederzeit frönen zu können ist die *NicStic* in produktion. schaut mal auf die adresse: www.nicstic.com hier kann man alles genau nachlesen, und man wird zur alternative greifen. eine weltneuheit ist im anmarsch und wird etwa im oktober 2005 auf dem markt kommen. weltweit! unter www.topcap-ag.com wird die Lizenz und produktionsfirma von nicstic vorgestellt.
ich musste das schreiben, damit das thmea *rauchen* in bezug mit einer nicstic nicht mehr als rauchen, sondern als genuss vermittelt werden soll.
mit freundlichen grüssen
andrea




ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.170
Re: rauchfreie zigaretten
« Antwort #1 am: 25 August 2005 »
Hallo Andrea, du rührst ganz schön die Werbetrommel für Nicstic. Nicstic ist sicherlich ein Produkt, dass einem bei der Raucherentwöhnung helfen kann, aber bedenke Nicotin ist eine Droge, die eine schnelle Wirkung hat (in 7 Sekunden gelangt Nikotin ins Gehirn) und abhängig macht. An die Wirkung von Nikotin gewöhnt man sich schnell und aus dem so genannten Genuss wird eine Gewohnheit ? mit Rauch oder ohne!