Autor Thema: Erbrechen erzwingen  (Gelesen 4022 mal)

Ju....

  • Gast
Erbrechen erzwingen
« am: 20 Februar 2013 »
Wie kann ich erbrechen?
Mir gehts scheiße es muss jetzt raus!
salzwasser hilft leider nicht!
Viel trinken u, finger in den hals ebenso wenig

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.198
Re: Erbrechen erzwingen
« Antwort #1 am: 25 Februar 2013 »
Hallo Ju, offensichtlich geht es dir nicht gut und du suchst Hilfe. Ich kann Dir keine Hilfestellung in Sachen Erbrechen geben, aber ich kann Dir folgendes raten. Du brauchst jemand mit dem Du reden kannst, weil hinter dem Wunsch des Erbrechens, liegen ja immer andere Probleme, die man kurzfristig so lösen könnte, jedoch auf Dauer sehr schädlich für Dich sind. Unterstützung findest Du bei einigen Beratungsstellen in Vorarlberg, die auch anonym arbeiten, z. B. Institut für Sozialdienste (IFS), gibt es in jedem Bezirk in Vorarlberg und die Suchtfachstelle der Caritas. Ich wünsche dir alles Gute und lass Dir helfen Ju!
Mag. Anja Burtscher - Therapiestation Carina