Autor Thema: piko, kristall  (Gelesen 4479 mal)

bambii

  • Gast
piko, kristall
« am: 04 März 2012 »
hallo. wollte fragen da ich eine weile täglich piko und Kristall konsumiert habe, leider auch i.V.  und muss jetzt einen labortest auf psychotrope Substanzen machen und das ist diesen  donnerstag und habe heute noch konsumiert. biin ich positiv? und auf was wird genau geschaut bei diesen Test? was kann ich tun damit ich einen negativen Test erreiche wenn ich nichts mehr nehme? ich habe angst ... vielen dank im voraus lg

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.197
Re: piko, kristall
« Antwort #1 am: 05 März 2012 »
Hallo Bambii, die Nachweiszeiten hängen generell von der konsumierten Menge, der Konsumhäufigkeit und dem individuellen Stoffwechsel ab. Methamphetamine sind normalerweise zwischen 1 und 3 Tage nachweisbar - max. eine Woche. Ob der Test negativ ausfallen wird, können wir dir leider nicht sagen. Geheimtipps kennen wir auch keine.