Autor Thema: Mitmachen bei der Online-Studie zu Internet-Konsum  (Gelesen 2129 mal)

markus

  • Gast
Liebe Besucher des Forums!

Ich arbeite an der Uni Bonn und führe gerade ein Forschungsprojekt zum Thema "Internet-Konsum und Persönlichkeit" durch. Hierfür habe ich eine Online-Studie entwickelt, die Fragen zu deinem Internet-Konsum und Persönchkeitsmerkmalen enthält. Ich würde mich freuen, wenn du dir zehn Minuten Zeit nimmst, um an dieser Studie teilzunehmen.
Die Daten werden komplett anonym erhoben und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Mit deiner Teilnahme unterstützt du die Forschung im Bereich der Online/Internet-Sucht.

Über folgenden Link gelangst du zur Studie:
http://www.unipark.de/uc/Schulungsteam/4038/


Vielen Dank für dein Interesse und viele Grüße!
<markus>
« Letzte Änderung: 07 April 2011 von ME-Redaktion »