Autor Thema: Spielsucht beratungund therapie  (Gelesen 4406 mal)

Susi

  • Gast
Spielsucht beratungund therapie
« am: 03 März 2011 »
hallo

Mein mann spielt schon mehr als ein jahr und hat dabei auch viel geld verloren

Am anfang konnte ich nicht nachvollziehen wieso öfters das geld von unserem sparkonto abgezogen wurde jedes mal wenn ich nachfragte hat er gesagt das er für dieses und jenes gebraucht hat

Naja die geschichte eigentlich ziemlich lang...er hat es zugegeben und mir auch versprochen,dass er damit aufhören wird ... Leider bis jetzt erfolglos


Ich möchre meine ehe retten deshalb wollte ich wissen an wem ich mich wenden muss

Es jst mir bewusst und ich hoffe auch meinem mann das er diesen sucht nur mit professionelle hilfe schafft...

Was ich noch fragen wollte sind diese beratungsgespräche usw. kostenpflichtig???

Ich hoffe das ich so bald wie möglich eine positive antwort bekomme
Lg
Susi

P.s. Wir wohnen im bezirk bludenz

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.198
Re: Spielsucht beratungund therapie
« Antwort #1 am: 04 März 2011 »
Liebe Susi, Sie können sich gerne persönlich an eine unserer Beratungsstellen wenden. Im Bezirk Bludenz an das Clean Bludenz (T: 05552 – 65040) oder im Bezirk Feldkirch an Clean Feldkirch (T: 05522 – 38072). Für Sie entstehen dabei keine Kosten - diese werden vom Sozialfonds des Landes Vorarlberg getragen. Werner Baur,  Clean Feldkirch