Autor Thema: novoline ist der total existenz zerstörung fingere weg von automaten1  (Gelesen 3640 mal)

reiner

• Gast
novo line ist der größte  bescheiß ein reiner betrug die menschen ist dümmer als ich dachte  die stadt unterstütz die kauner  und die verbrecher
eins will ich euch sagen an alle Zocker warte bist du die fünf forscher bekommst oder deine fünf  7  das sind dein hosen schon ausgehzogen wenn du das bekommst guter rat von mir das ist die schlimmste dorge die es gibt  die macht alles kaputt

ME-Redaktion

• Administrator
  • Hero Member
Lieber Forumteilnehmer! Aus unserer Erfahrung mit unseren KlientInnen mit Spielsuchtproblemen wissen wir um das hohe Suchtpotential dieser Spiele. Wir kennen auch die Folgen von finanziellem Ruin, Zerstörung von Existenzen. Leider weiß niemand vorher ob er selbst in dieser Sucht verfallen wird oder die Kontrolle behalten kann.  Deshalb scheint es ratsamer zu sein, sich um andere Möglichkeiten der Unterhaltung, Ablenkung etc. umzusehen und sich finanziell auf Lohn durch Arbeit zu verlassen. Sollten Sie in Ihrer Not Hilfe brauchen, wenden Sie sich an eine der Beratungseinrichtungen in Ihrer Nähe. Mag. Christine Köhlmeier - Clean Feldkirch