Autor Thema: Bulimie - MS??  (Gelesen 3571 mal)

amelie

  • Gast
Bulimie - MS??
« am: 04 August 2009 »
Hallo zusammen!

Ich habe seit 14 Jahren mit Esstörungen zu kämpfen. Angefangen hats bei mir mit Bulimie, die nach einen langen stationären Aufenthalt besser wurde.
Nach der geburt meiner Tochter ( vor vier Jahren) hab ich wieder angefangen abzunehmen, mittlerweile bin ich ziemlich dünn und habe auch körperliche Probleme durch mein Essverhalten.
Ich schwanke immer zwischen tagelangem hungern und kleineren Fressattacken die auf dem Klo enden.
Wo in Vlbg. kann ich Hilfe bekommen?

lg
amelie

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.178
Re: Bulimie - MS??
« Antwort #1 am: 05 August 2009 »
Liebe Amelie, danke für Deinen Eintrag in unser Forum. Wir wissen es braucht sehr viel Mut um nach Außen zu gehen. In Vorarlberg kannst Du bei den unten angeführten Stellen Hilfe bekommen:


Clean Bludenz
Kasernplatz 5
6700 Bludenz
Telefon:      0 5552 / 65 040 
Telefax: 0 5552 / 65 040 4

Caritashaus Bregenz
Kolumbanstrasse 9
6900 Bregenz
Telefon:            05522/200-3015
Email: eva.garmusch@caritas.at 


Kontaktstelle bei Essstörungen
Caritashaus Bludenz
St. Peterstraße 3
6700 Bludenz
Telefon:            05522-200-2017
Email: ulrike.laengle@caritas.at