Autor Thema: nachweisbarkeit von koks bei glatze  (Gelesen 4540 mal)

alexa

  • Gast
nachweisbarkeit von koks bei glatze
« am: 28 Februar 2009 »
Mein Ex-Freund gestand mir kurz nach der Trennung regelmäßig am Wochenende Kokain konsumiert zu haben. Da wir ein gemeinsames Kind haben wächst meine Sorge ihm das Kind am Wochenende zu überlassen, da er sich regelmäßig die Haare auf drei Millimeter kurz schneidet und auch sonstige Körperbehaarung abrasiert, frage ich mich wie lange der Kokainkonsum bei ihm nachweisbar wäre.

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.170
Re: nachweisbarkeit von koks bei glatze
« Antwort #1 am: 02 März 2009 »
Hallo Alexa, die Nachweiszeiten hängen generell von der konsumierten Menge und der Konsumhäufigkeit ab. Die Nachweiszeiten sind als ungefähre Richtwerte zu verstehen, die sich durch den individuellen Stoffwechsel des Konsumenten verändern können. Laut unserem Labor Kokain bei regelmäßigem Gebrauch  bis zu 7 Tage nachweisbar ist, bei gelegentlichem Gebrauch  3 - 4 Tage.