Autor Thema: Nachweiszeit  (Gelesen 4175 mal)

Richard

  • Gast
Nachweiszeit
« am: 14 Juni 2005 »
Hallo Ich nehme seid einem Jahr Methadon und es geht mir soweit eigentlich ganz gut ,doch leider hatte ich gestern ein Rückfall (eine Linie Kokain) ausgerechnet heute rief mich mein Hausarzt an,um mitzuteilen das ich am Freitag zur UP erscheinen solle.....Frage,kann er das Kokain nachweisen

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.170
Re: Nachweiszeit
« Antwort #1 am: 14 Juni 2005 »
Hallo Richard, mit dem Urintest kann Kokain bis zu 4 Tage nachwiesen werden und deshalb ist es sehr wahrscheinlich das der Test deinen Konsum anzeigt. Vielleicht wäre eine Vorwärts-Strategie und eine positive Rückfallbearbeitung in Therapie für dich zielführend. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!