SOS-Forum

Sucht => Drogentest => Thema gestartet von: Janine am 21 Januar 2019

Titel: Urin test
Beitrag von: Janine am 21 Januar 2019
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Undzwar habe ich vor einer Woche 1g Thc konsumiert und vor 2 Tagen einen Joint. Habe in 10 Tagen eine Urin Probe. Ich habe bedenken, damit der Test jetzt positiv ausfällt. Vor dem Konsum war ich aber schon 4 Monate clean. Ich trinke täglich jetzt viel, ich hoffe das reicht aus.
Titel: Antw:Urin test
Beitrag von: ME-Redaktion am 22 Januar 2019
Hallo Janine,

wie Du sicher schon weißt, hängt es von vielen Faktoren ab, wie lange THC (Delta-9-Tetrahydrocannabinol) nachgewiesen werden kann, deshalb sind genaue Prognosen nicht zu machen.  Du kannst ja einen Test aus der Apotheke besorgen und Dich selbst testen. Dann weißt Du, wie Du stehst. Wichtig ist, dass Du abstinent bleibst. Mögich ist alles.