Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Vervollständigen Sie: Hund und K... (Katze):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ME-Redaktion
« am: 19 Oktober 2005 »

Liebe Clara,

da wir weit weg von Wien zu Hause sind, habe ich mich mit dem Fonds Gesundes Österreich kurzgeschlossen. Diese teilten mir mit, dass ihnen in Wien keine eigene Selbsthilfegruppe für Kaufsucht bekannt ist, aber es Beratungsstellen gibt, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen.  Sie können sich an folgende Adresse wenden:

Verein Blaues Kreuz Wien und NÖ, Sucht-, Jugend- und Familienberatungsstelle
Telefon: 02635/62 210
Mobiltelefon: 02635/75 78 655
URL: http://www.blaueskreuz.or.at
E-Mail: wolfgang.jansohn@blaues.kreuz.or.at
2620 Neunkirchen, Dr. Stockhammer-G. 23
E-Mail: wolfgang.jansohn@blaueskreuz.or.at
Kontakt:
Wolfgang Jansohn
Mobiltelefon: 0676/757 86 55
E-Mail: wolfgang.jansohn@blaues.kreuz.or.at

Mit freundlichen Grüßen, die ME-Redaktion
Autor: clara
« am: 18 Oktober 2005 »

ich bin, glaube ich dass ich einkaufssuchtig bin.Ich brauche Hilfe,wo kann ich das hier in Wien finden?