Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Vervollständigen Sie: Hund und K... (Katze):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ME-Redaktion
« am: 05 Februar 2018 »

Hallo El,

Kokain ist ein Alkaloid und wird sehr intensiv metabolisiert. Die Halbwertszeit liegt bei 2 bis 5 Stunden. Ein gewisser Anteil Kokain gelangt sogar unverändert in den Urin. Die reine Plasma-Halbwertszeit von Kokain beträgt 0,7 – 1,5 Stunden. Aufgrund dieser Abbauzeiten wird der Konsum auch recht schnell im Urin nachweisbar sein – genaue Studien dazu liegen uns keine vor.

Autor: El
« am: 31 Januar 2018 »

Hey ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis Kokain im Urin Nachweisbar ist